ATLANTIKBRÜCKE

Liste: Diese Journalisten sind in der "Atlantikbrücke" Mitglied

 

NetzfrauenJuli 2014 Spionageaffäre Atlantikbrücke wird ausgewiesen

deruwa.blogspot: MITGLIEDER DER ATLANTIKBRÜCKE

http://deruwa.blogspot.co.at/2015/11/die-atlantik-brucke-und-ihre-mitglieder.html?spref=fb

Die Anstalt: 11/2012 Erwin Pelzig - Goldman Sachs, TK, Atlantik Brücke, CFR & Club of Thirty

https://www.youtube.com/watch?v=NlIhtb3dIqU

 

 

2016 wissen.de:  Island will den Banken das Recht auf Geldschöpfung entziehen

http://www.forschung-und-wissen.de/nachrichten/oekonomie/island-will-den-banken-das-recht-zur-geldschoepfung-entziehen-13372297

 

siehe auch ISLAND

Ken Jebsen & Wladimir Putin sind sich einig über Atlantik Brücke und Fremdsteuerung der Politik

Der unabhängige Journalist Ken Jebsen beim Vortragsabend der Waldorfschule Überlingen über Manipulation der Leitmedien, Ausschnitte. Dezember 2014.

Veröffentlicht am 27.05.2015

https://www.youtube.com/watch?v=NnPXQLkBUK0

Quelle: FB Anonymous hat ein neues Video (6. Januar um 16:00) in seine/ihre Chronik hochgeladen.

Dieses Video könnte schnell wieder verschwunden sein, denn es legt ein US-gesteuertes Journalisten-Netzwerk in den von uns allen finanzierten GEZ-Medien offen und ist für die gefährlich die es betrifft. Diese Journalisten erklären uns die Welt, beeinflussen unsere Meinung, machen Politik. Wer aber erklärt diesen Journalisten die Welt, beeinflusst deren Meinung und macht somit Politik? Dazu gehört ganz sicher die Atlantik-Brücke[1], deren Mitglieder dafür sorgen, dass die öffentliche Meinung ganz im pro-amerikanischen Sinne beeinflusst wird. Die Atlantik-Brücke wurde 1952 von den beiden Bankiers und Lobbyisten John Jay McCloy[1] und Eric M. Warburg[2] als private Organisation in den USA und ist ein logenähnlicher Interessenverband, dem führende Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Medien angehören. Ziel dieses Netzwerkes ist es gesellschaftspolitischen Einfluss in der BRD zu nehmen, Kontakte zu pflegen sowie die Einflussnahme der US-Regierung auf medien-, finanz, wirtschafts, bildungs und militärpolitische Angelegenheiten in der Bundesrepublik. Interessant waren für uns in erster Linie die deutschen Journalisten der GEZ-Medien, die in der Atlantik-Brücke Mitglied sind oder in der Vergangenheit Mitglied waren, und somit US-amerikanische Interessen in den Rundfunk und Fernsehanstalten durchsetzen, also die deutsche Bevölkerung im Solde Washingtons manipulieren[4][5][6][7][8][9][10]. Das Ergebnis ist erschreckend!

Volksbegehren

Hier geht es zu den aktuellen Volksbegehren:

 

https://www.bmi.gv.at/411/

welche am Gemeindeamt/Magistrat und über die Handysignatur unterstützt werden können.

Relevantes Volksbegehren für Mobbingbetroffene

Auf das Volksbegehren von

Martin Wabl:

 

"STOP DER PROZESSKOSTENEXPLOSION"

http://www.martinwabl.at/STOP-DER-PROZESSKOSTENEXPLOSION.html

 

wird für Mobbingbetroffene besonders hingewiesen.

Jeder kann etwa nach Mobbing, einem Arbeitskonflikt,  einem Verkehrsunfall, einer Scheidung oder nach einem Verlassenschaftsverfahren mit einem Gerichtsverfahren konfrontiert sein.

 

Daher verdient dieses Volksbegehren, nach Meinung von Mobbingbetroffenen, Ihre

Unterstützung.